7 C
Frankfurt am Main
Freitag, 23. Februar 2024

Börsenexperte aus Verl: Mario Lüddemanns neues Buch „Dein Millionendepot“ endlich veröffentlicht

Top Neuigkeiten

Verl (ots) –

Vermögensaufbau an der Börse ist einfacher als man denkt – der Weg zum Millionendepot und wie es jeder schaffen kann, seine finanzielle Freiheit zu erreichen, erklärt der Börsenexperte Mario Lüddemann in seinem neusten Buch über Investment an der Börse

Eine Umfrage des Gesamtverbands der Versicherer kam zu dem Ergebnis, dass fast 20 Prozent der Deutschen nicht privat für die Rente vorsorgen. Das heißt, dass sie sich nur auf die staatliche Rente verlassen und weder Geld für die Rente an die Seite legen, noch private Rentenversicherungen wie die Betriebsrente oder die Riester-Rente besitzen.

Und das ist fatal: Denn der Betrag aus der gesetzlichen Rentenversicherung wird in Zukunft nur noch einem kleinen Teil der Männer und Frauen in Deutschland zum Leben reichen.

Und auch die Inflation steigt immer weiter an, auf Festgeld- und Tagesgeldkonten gibt es kaum noch Zinsen und selbst Rentenversicherungen bringen nur geringe Renditen. Das angesparte Geld wird in den klassischen Bank- oder Versicherungsprodukten so immer weniger wert, anstatt sich zu vermehren.

Doch was tun, wenn die Angst vor der Zukunft groß ist, und davor, sich im Alter nichts mehr leisten zu können? Wenn die Träume groß, aber aktuell viel zu kostspielig sind? Einfach und verständlich erklärt Mario Lüddemann, einer der bekanntesten Investment- und Trading-Experten Deutschlands, in seinem neusten Buch, wie das Investieren an der Börse für jeden funktionieren kann. „Für mich führt bei einer sorgenfreien Altersvorsorge kein Weg an der Investition an den Aktienmärkten vorbei“, bekräftigt der Investment-Profi.

Neben der klassischen Anlage in Aktien geht er dabei außerdem auf ETFs, Immobilien, Kryptowährungen und Rohstoffe wie Gold ein. Denn noch nie war es laut Lüddemann einfacher als heute, sein Geld an der Börse zu verdienen.

„Mein neuestes Buch über meinen Weg zur ersten Million – und was das mit Mindset zu tun hat – ist nun endlich fertig gestellt. Nach viel Arbeit, Hirnschmalz und Fleiß stand der Veröffentlichung nichts mehr im Weg und das macht mich mächtig stolz!“, freut sich Mario Lüddemann.

Der Buchautor, Portfoliomanager, Finanzanalyst sowie hochschulzertifizierte Managementtrainer, möchte mit diesem Buch den Leser Schritt für Schritt auf dem Weg zur finanziellen Freiheit begleiten und mit seinen Investment-Strategien eine aktive Möglichkeit bieten, unabhängig das Vermögen für finanzielle Träume, Ziele und das Alter aufzubauen.

Dabei fängt er bei den finanziellen Wünschen und Zielen eines jeden einzelnen an, geht über die Grundlagen des Millionendepots und gibt dem Leser abschließend verschiedene Strategien an die Hand, die direkt an der Börse umgesetzt werden können.

Außerdem betont Lüddemann die Bedeutung des Mindsets beim Investieren. Denn nur mit Geduld, Ausdauer und Disziplin würden sich auch schlechte Phasen an der Börse überstehen und langfristig Erfolge erzielen lassen. Wer ein solches Money-Mindset eines Börsenmillionärs besitzt, kann sorgenfrei in die Zukunft blicken, ist sich der Experte sicher.

Über Mario Lüddemann

1996 startete Mario Lüddemann als privater Börsenhändler im deutschen Aktienmarkt mit 5.000 DM Startkapital und erreichte bereits 2001 eine Million Gewinn als Daytrader an den deutschen Finanzmärkten. Seit 1996 setzte der Börsen-Profi über 64.000 Trades mit einem Handelsvolumen von mehr als einer Milliarde Euro um. Heute ist Mario Lüddemann finanziell unabhängig und selbstständig tätig als Portfoliomanager, Finanzanalyst sowie Buchautor und hochschulzertifizierter Managementtrainer. Er ist einer der bekanntesten Trading- und Investment-Experten in Deutschland.

Pressekontakt

Mario Lüddemann
Lüddemann Investments GmbH
Chromstr. 86-88
33415 Verl
+49(0)5246 9366646
[email protected]

Original-Content von: Investment Verlag GmbH, übermittelt durch news aktuell
Quelle: ots

Neueste Artikel