7 C
Frankfurt am Main
Samstag, 24. Februar 2024

Dr. Tobias Gräbener wird Partner bei zeb

Top Neuigkeiten

Münster (ots) –

Die Strategie-, IT- und Managementberatung zeb hat Dr. Tobias Gräbener (50) zum Expert Partner des Unternehmens berufen. Der ausgewiesene Spezialist für den komplexen und stark nachgefragten Themenbereich Financial Controlling ist seit dem Jahr 2001 bei zeb tätig. Als Co-Lead der Practice Group „Financial Control & Strategic Planning“ berät er aktuell mit seinen Kolleginnen und Kollegen schwerpunktmäßig Banken aus dem Segment Großbanken und Wholesale.

Gräbener hat nach einer Bankausbildung an der Universität Münster studiert und wurde im Jahr 2007 an der Universität Duisburg-Essen von Prof. Dr. Bernd Rolfes promoviert. Der gebürtige Rietberger lebt mit seiner Familie in Berlin und betreut vom dortigen zeb-Office seine Kunden in ganz Europa.

Als führende Strategie-, Management- und IT-Beratung bietet zeb seit 1992 Transformationskompetenz entlang der gesamten Wertschöpfungskette im Bereich Financial Services in Europa. In Deutschland unterhalten wir Büros in Frankfurt, Berlin, Hamburg, München und Münster (Hauptsitz). Dazu kommen zehn weitere, internationale Standorte. Zu unseren Kunden zählen neben europäischen Groß- und Privatbanken auch Regionalbanken und Versicherungen sowie Finanzintermediäre aller Art. Bereits mehrfach wurde unser Unternehmen in Branchenrankings als „Bester Berater“ der Finanzbranche klassifiziert und ausgezeichnet.

Pressekontakt:
Franz-Josef Reuter
Head of Public & International Affairs
Phone +49.251.97128.347
E-Mail [email protected]
Original-Content von: zeb consulting, übermittelt durch news aktuell
Quelle: ots

Neueste Artikel