4.4 C
Frankfurt am Main
Montag, 5. Dezember 2022

POL-DA: Darmstadt: Polizei stellt Mountainbike sicher und sucht rechtmäßigen Besitzer / Wer erkennt sein Eigentum?

Top Neuigkeiten

Darmstadt (ots) –

Polizeibeamte des 1. Reviers haben am Samstag (1.9.) ein neuwertig aussehendes Mountainbike vom Hersteller Ghost, Modell „SL AMR“ in der Farbe Silber im Herrngarten gefunden und sichergestellt. Die Ermittlerinnen und Ermittler können nicht ausschließen, dass es sich bei dem Fahrrad um Diebesgut handelt. Bislang konnte die rechtmäßige Besitzerin oder der rechtmäßige Besitzer noch nicht ausfindig gemacht werden. Vor diesem Hintergrund fragen die Beamtinnen und Beamten: Wer erkennt sein Eigentum wieder oder kann Hinweise zur Herkunft des Mountainbikes mit den signifikanten violetten Pedalen geben?

Das Kommissariat 43 in Darmstadt ist mit dem Fall betraut und unter der Rufnummer 06151/9690 für alle Hinweisgeber zu erreichen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Pressestelle
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Kathy Rosenberger
Telefon: 06151 / 969 – 13 120
Mobil: 0172 / 859 4388

Pressestelle (zentrale Erreichbarkeit)
Telefon: 06151 / 969 – 13500
E-Mail: pressestelle.ppsh@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell
Quelle: ots

Neueste Artikel