7 C
Frankfurt am Main
Freitag, 24. Mai 2024

POL-GI: 48-jähriger aus Pohlheim vermisst

Top Neuigkeiten

Gießen (ots) –

Seit Montagvormittag, 20.11.2023, wird der 48-jährige Björn Weil aus Pohlheim vermisst; er wurde zuletzt in Gießen gesehen. Herr Weil ist 168 cm groß, hat eine schlanke Figur und trägt kurze dunkelblonde Haare. Er ist bekleidet mit einer schwarzen Jacke, einem weißen T-Shirt, einer schwarzen Jogginghose mit weißen Streifen und weißen Schuhen. Die Polizei bittet um Hinweise über den möglichen Aufenthaltsort von Herrn Weil. Wer ihn gesehen hat oder einen Hinweis geben kann, wendet sich bitte an den Kriminaldauerdienst in Gießen unter der Telefonnummer 0641-70062555 oder jede andere Polizeidienststelle.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelhessen
PHK Pollesch
Führungs- und Lagedienst
Ferniestraße 8
35394 Gießen

Telefon: 0641/7006-3381

E-Mail: [email protected]
http://www.polizei.hessen.de/ppmh

Facebook: www.facebook.com/mittelhessenpolizei
Twitter: www.twitter.com/polizei_mh

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelhessen – Führungs- und Lagedienst, übermittelt durch news aktuell
Quelle: ots

Neueste Artikel