7 C
Frankfurt am Main
Freitag, 19. April 2024

POL-GI: 69 jähriger Mann aus Marburg-Wehrda vermisst

Top Neuigkeiten

Gießen (ots) –

Seit Donnerstag, 07. März, wird der 69 Jahre alte Heinz-Dieter Baum aus einem Seniorenheim in Marburg-Wehrda vermisst. Er wurde zuletzt gegen 15:00 Uhr in der Freiherr-vom-Stein-Straße gesehen, ab dort verliert sich seine Spur.
Herr Baum ist etwa 183 cm groß, von dünner Gestalt und hat graue kurze Haare. Vermutlich ist er mit einer grauen Jogginghose und einer hellblauen Trainingsjacke bekleidet, möglicherweise ist er sogar barfuß unterwegs.
Die Polizei bittet nun um Hinweise über den möglichen Aufenthaltsort von Herrn Baum.
Wer Herrn Baum gesehen hat oder einen Hinweis geben kann, wendet sich bitte an die Polizeistation Marburg unter der Telefonnummer 06421-4060 oder an jede andere Polizeidienststelle.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelhessen
Führungs- und Lagedienst
Ferniestraße 8
35394 Gießen

Telefon: 0641/7006-3381

E-Mail: [email protected]
http://www.polizei.hessen.de/ppmh

Facebook: www.facebook.com/mittelhessenpolizei
Twitter: www.twitter.com/polizei_mh

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelhessen – Führungs- und Lagedienst, übermittelt durch news aktuell
Quelle: ots

Neueste Artikel