7 C
Frankfurt am Main
Samstag, 18. Mai 2024

POL-KB: Frankenberg – Dämmwolle im Gebüsch entsorgt, die Polizei sucht nach Zeugen

Top Neuigkeiten

Korbach (ots) –

Am vergangenen Donnerstag (25. April) entdeckte ein Spaziergänger in der Feldgemarkung „Siebenbergen“ zwischen Frankenberg und Röddenau mehrere blaue Säcke gefüllt mit Dämmwolle, die dort illegal im Gebüsch entsorgt worden waren.
Wann der unbekannte Täter die 15 Säcke am Feldweg ablegte, ist nicht bekannt.

Die Polizei in Frankenberg hat die Ermittlungen wegen dieser Umweltstraftat aufgenommen und sucht nun nach Zeugen.
Hinweise bitte an die Polizeistation Frankenberg, Tel. 06451-72030.

Annika Heuschneider

Polizeioberkommissarin

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Nordhessen
Polizeidirektion Waldeck-Frankenberg
Pommernstr. 41
34497 Korbach
Pressestelle

Telefon: 05631/971 160 oder -161
Fax: 0611/32766-1012
E-Mail: [email protected]
http://www.polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizei Korbach, übermittelt durch news aktuell
Quelle: ots

Neueste Artikel