7 C
Frankfurt am Main
Dienstag, 21. Mai 2024

POL-KB: Röddenau – Baumüll im Steinbruch entsorgt, die Polizei sucht nach Zeugen

Top Neuigkeiten

Korbach (ots) –

In den letzten Wochen luden unbekannte Täter im Steinbruch in Röddenau im Bereich „Hinter der Mühle“ mehrere Säcke Baumüll, alte Gartenmöbel und anderen Unrat ab. Der Müll wurde am vergangenen Montag (29. April) vom Besitzer des Grundstückes entdeckt. Wann genau er abgeladen wurde, ist nicht bekannt.
Die Polizei ist nun auf der Suche nach Zeugen, die sachdienliche Hinweise zur Aufklärung dieser Umweltstraftat geben können.

Hinweise bitte an die Polizeistation Frankenberg, Tel. 06451-72030.

Annika Heuschneider

Polizeioberkommissarin

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Nordhessen
Polizeidirektion Waldeck-Frankenberg
Pommernstr. 41
34497 Korbach
Pressestelle

Telefon: 05631/971 160 oder -161
Fax: 0611/32766-1012
E-Mail: [email protected]
http://www.polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizei Korbach, übermittelt durch news aktuell
Quelle: ots

Neueste Artikel