7 C
Frankfurt am Main
Sonntag, 19. Mai 2024

POL-KS: Am Bahnhof in Immenhausen gestohlen: Polizei sucht mit Foto nach Eigentümer von Mountainbike

Top Neuigkeiten

Kassel (ots) –

Immenhausen (Landkreis Kassel): Die Ermittler der Polizeistation Hofgeismar suchen aktuell den noch unbekannten Eigentümer eines mutmaßlich am Bahnhof in Immenhausen gestohlenen Fahrrads und veröffentlichen dazu ein Foto des Mountainbikes. Das Rad hatten die Beamten vor einigen Tagen bei einem Jugendlichen aus Hofgeismar sichergestellt, der in einem Ermittlungsverfahren in anderer Sache polizeilich vernommen wurde. Dabei gab dieser auch an, im September mit einem anderen Jugendlichen zusammen ein Fahrrad am Bahnhof in Immenhausen gestohlenen zu haben. Das besagte Rad, ein schwarzes Mountainbike des Herstellers „Fuji“ mit blauer Aufschrift, stellten die Polizisten anschließend sicher. Den weiteren Ermittlungen und einem Abgleich der Rahmennummer mit dem Sachfahndungsbestand zufolge ist das Rad aber von seinem Eigentümer bislang offenbar nicht als gestohlenen gemeldet worden.

Aus diesem Grund bitten die Beamten der Polizeistation Hofgeismar den Eigentümer des auf dem Foto zu sehenden Mountainbikes, sich unter Tel. 05671 – 99280 bei der Polizei in Hofgeismar zu melden.

Rückfragen bitte an:

Matthias Mänz
Pressesprecher
Tel. 0561 – 910 1020

Polizeipräsidium Nordhessen
Grüner Weg 33
34117 Kassel
Pressestelle

Telefon: +49 561 910 1020 bis 23
Fax: +49 611 32766 1010
E-Mail: [email protected]

Außerhalb der Regelarbeitszeit
Polizeiführer vom Dienst (PvD)
Telefon: +49 561-910-0
E-Mail: [email protected]

Original-Content von: Polizeipräsidium Nordhessen – Kassel, übermittelt durch news aktuell
Quelle: ots

Neueste Artikel