6.9 C
Frankfurt am Main
Samstag, 4. Februar 2023

POL-KS: Kassel (Stadt): Vermisster 54-jähriger Mann aus Kassel

Top Neuigkeiten

Kassel (ots) –

Seit dem heutigen Sonntag, 08.01.2023, wird der 54-jährige Frank R. aus Kassel vermisst. Er verließ seine Wohnanschrift mit einem grauen PKW Skoda mit dem amtlichen Kennzeichen KS-MA 841. Frank R. ist dringend auf medizinische Hilfe angewiesen. Ein letzter Kontakt bestand am heutigen Tag gg. 09:30 Uhr. Zu diesem Zeitpunkt hielt er sich vermutlich im Bereich Hofgeismar auf. Seitdem ist er verschwunden.
Im Rahmen der sofort eingeleiteten Fahndungs- und Suchmaßnahmen der Polizei konnte der Vermisste bisher nicht angetroffen werden.

Frank R. ist 186 cm groß, hat graubraune, leicht gelockte Haare, eine kräftige Statur und ist Brillenträger.
Bei seinem Verschwinden war er mit einem dunkelblauen Strickpullover, einer grauen Weste und einer dunkelblauen Stoffhose bekleidet.

Wer Hinweise zum Aufenthaltsort des Vermissten oder des von ihm geführten PKW geben kann wird gebeten, sich bei der Kasseler Polizei unter Tel. 0561/910-0 zu melden.

Daniel Asare

Polizeiführer vom Dienst

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Nordhessen
Grüner Weg 33
34117 Kassel
Polizeiführer vom Dienst (PvD)

Telefon: +49 561-910 0
E-Mail: ppnh@polizei.hessen.de

Während der Regelarbeitszeit
Pressestelle
Telefon: 0561/910 10 20 bis 23

Original-Content von: Polizeipräsidium Nordhessen – Kassel, übermittelt durch news aktuell
Quelle: ots

Neueste Artikel