7 C
Frankfurt am Main
Sonntag, 21. Juli 2024

POL-KS: Landkreis Kassel, vermisster 73-jähriger Siegfried E. aus Habichtswald

Top Neuigkeiten

Kassel (ots) –

Seit dem heutigen Freitag wird der 73-jährige Siegfried E. aus einem Seniorenheim in Habichtswald-Dörnberg vermisst. Zuletzt wurde er gegen 14:00 Uhr gesehen und ist seitdem unbekannten Aufenthalts.
Herr Siegfried E. hat teilweise Schwierigkeiten, sich zu orientieren.

Er nutzt öffentliche Verkehrsmittel und hielt sich in der Vergangenheit wiederholt in Kassel, dort im Bereich des Bahnhofs Wilhelmshöhe, auf.

Herr E. ist ca. 170 – 175 cm groß, hat eine normale Statur und weiße Haare. Er soll dunkel gekleidet sein.

Wer Hinweise auf den Aufenthaltsort des Siegfried E. geben kann, wird gebeten, sich mit der Polizei in Kassel unter 0561- 9100 in Verbindung zu setzen.

Thomas Stumpf, Polizeihauptkommissar

Polizeiführer vom Dienst

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Nordhessen
Grüner Weg 33
34117 Kassel
Polizeiführer vom Dienst (PvD)

Telefon: +49 561-910 0
E-Mail: [email protected]

Während der Regelarbeitszeit
Pressestelle
Telefon: 0561/910 10 20 bis 23

Original-Content von: Polizeipräsidium Nordhessen – Kassel, übermittelt durch news aktuell
Quelle: ots

Neueste Artikel