7 C
Frankfurt am Main
Dienstag, 21. Mai 2024

POL-KS: Polizei sucht nach vermisstem Rainer B. (85) und bittet um Hinweise

Top Neuigkeiten

Kassel (ots) –

Kassel-Brasselsberg:

Die Polizei sucht aktuell nach dem vermissten Rainer B. (84) und bittet dabei um Hinweise aus der Bevölkerung. Der Vermisste ist in Kassel zu Besuch und hält sich derzeit in einem Hotel im Kasseler Stadtteil Brasselsberg auf. Dieses hat er im Laufe der Nacht verlassen und ist seitdem unbekannten Aufenthalts. Der 84-Jährige ist nur leicht bekleidet und möglicherweise nicht in der Lage, sich zu orientieren. Die Suche nach ihm verlief bislang erfolglos.

Rainer B. ist ca. 1,75 Meter groß, hat eine normale Statur, graue kurze Haare und einen grauen Bart. Die auf dem Foto abgebildete Brille trägt er nicht. Er dürfte ohne Hose, d.h. nur mit Unterwäsche, einem blau gestreiften Oberteil mit langen Ärmeln und Hotelhausschuhen unterwegs sein.

Wer den Vermissten gesehen hat und Hinweise auf seinen aktuellen Aufenthaltsort geben kann, wird gebeten, sich unter Tel. 0561-9100 beim Polizeipräsidium Nordhessen oder jeder anderen Polizeidienststelle zu melden.

Rückfragen bitte an:

Ulrike Schaake
Pressesprecherin
Tel. 0561-910 1021

Polizeipräsidium Nordhessen
Grüner Weg 33
34117 Kassel
Pressestelle

Telefon: +49 561 910 1020 bis 23
Fax: +49 611 32766 1010
E-Mail: [email protected]

Außerhalb der Regelarbeitszeit
Polizeiführer vom Dienst (PvD)
Telefon: +49 561-910-0
E-Mail: [email protected]

Original-Content von: Polizeipräsidium Nordhessen – Kassel, übermittelt durch news aktuell
Quelle: ots

Neueste Artikel