7 C
Frankfurt am Main
Sonntag, 14. Juli 2024

POL-KS: Schwalmstadt (Schwalm-Eder-Kreis), Vermisste Jugendliche aus Schwalmstadt Ziegenhain

Top Neuigkeiten

Kassel (ots) –

Seit heute Morgen gegen 07:00 Uhr wird die 14- jährige Nele Emilie K. aus Schwalmstadt Ziegenhain vermisst.

Sie verließ die elterliche Wohnung, um zur Schule zu gehen, wo sie aber nicht ankam. Im Laufe des Vormittags meldete sich Nele Emilie K. per Sprachnachricht bei ihrer Mutter und gab an, mit einem Freund unterwegs zu sein. Ermittlungen ergaben, dass sich eventuell mehrere jugendliche Personen bei der VMP befinden. Als mögliche Ziele wurden Soest und Stuttgart genannt. Ob sich Nele Emilie K. tatsächlich in einer der genannten Städte aufhält, ist aktuell nicht bekannt.

Die VMP ist ca. 157 cm groß, schlank, hat braune Augen und lange, dunkelbraune Haare. Bekleidet ist sie mit einer schwarzen Baumwollmütze, einer schwarzen Adidas- Jacke mit weißen Streifen und weißen Nike Turnschuhen. Auffällig sind noch ihre blauen Fingernägel.

Wer Hinweise auf den Aufenthalt der VMP geben kann, wird gebeten, sich unter der Telefonnummer 0561/ 9100 bei der Polizei in Kassel oder unter 06691/ 9430 bei der Polizei in Schwalmstadt zu melden.

Thomas Stumpf, Polizeihauptkommissar

Polizeiführer vom Dienst

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Nordhessen
Grüner Weg 33
34117 Kassel
Polizeiführer vom Dienst (PvD)

Telefon: +49 561-910 0
E-Mail: [email protected]

Während der Regelarbeitszeit
Pressestelle
Telefon: 0561/910 10 20 bis 23

Original-Content von: Polizeipräsidium Nordhessen – Kassel, übermittelt durch news aktuell
Quelle: ots

Neueste Artikel