4.2 C
Frankfurt am Main
Montag, 5. Dezember 2022

POL-LM: +++Öffentlichkeitsfahndung nach Diebin+++

Top Neuigkeiten

Limburg (ots) –

Öffentlichkeitsfahndung nach Diebin,

Limburg, Einkaufszentrum WERKStadt,
Freitag, 01.04.2021, 13:45 Uhr

(wie)Am Freitagmittag, dem 01.04.2022, hat gegen 13:45 Uhr eine bisher unbekannte Frau im Einkaufszentum WERKStadt in Limburg Geldscheine im Wert von 500 EUR an sich genommen, welche im Ausgabefach eines Geldautomaten lagen. Die Person, die das Geld eigentlich auszahlen lassen hat, war zu früh vom Geldautomaten weggegangen, da sie an eine Fehlfunktion geglaubt hatte. Eine andere, bisher unbekannte Frau nahm das Geld an sich und behielt es. Da die bisherigen Ermittlungen nicht auf die Spur der Täterin führten, wurde durch die Staatsanwaltschaft Limburg ein Beschluss zur Öffentlichkeitsfahndung beim Amtsgericht erwirkt. Die gesuchte Frau wurde von einer Videoüberwachungsanlage aufgezeichnet. Wer die Person auf dem Lichtbild wiedererkennt oder Angaben zu deren Aufenthaltsort machen kann, wird gebeten, sich mit den zuständigen Ermittlern der Polizeidirektion Limburg-Weilburg unter der Telefonnummer (06431) 9140-0 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westhessen – Wiesbaden
Konrad-Adenauer-Ring 51
65187 Wiesbaden
Pressestelle
Telefon: (0611) 345-1044/1041/1042
E-Mail: pressestelle.ppwh@polizei.hessen.de

Original-Content von: PD Limburg-Weilburg – Polizeipräsidium Westhessen, übermittelt durch news aktuell
Quelle: ots

Neueste Artikel