7 C
Frankfurt am Main
Sonntag, 14. April 2024

POL-OH: Die Polizei bittet um Mithilfe: 15-Jähriger Michal K. aus Schlitz vermisst

Top Neuigkeiten

Fulda (ots) –

Die Polizei bittet um Mithilfe: 15-Jähriger Michal K. aus Schlitz vermisst

Schlitz. Seit Montagmorgen (04.09.) wird der 15-jährige Michal K. aus Schlitz vermisst. Er wurde zuletzt am Sonntagabend (03.09.), gegen 23 Uhr, an seiner Wohnanschrift gesehen und ist seither unbekannten Aufenthalts.

Da alle bisherigen Ermittlungen nicht zu seinem Auffinden führten, bittet die Polizei nun die Bevölkerung um Mithilfe und fragt: Wer hat Michal K. gesehen oder kann Hinweise auf seinen aktuellen Aufenthaltsort geben?

Der Vermisste ist circa 1,80 Meter groß, hat eine kräftigere Statur, dunkle, kurze Haare und ein mitteleuropäisches Erscheinungsbild. Er trägt vermutlich eine schwarze Brille, einen dunkelblauen Kapuzenpullover und dunkle Puma-Schuhe mit schwarz-rotem Karomuster an der Schuhspitze. Außerdem führt er möglicherweise eine graue Puma-Sporttasche und einen schwarzen Rucksack mit blauem Karomuster und gelber Aufschrift mit sich.

Personen, die Hinweise geben können, wenden sich bitte umgehend an die Polizeistation Lauterbach unter der Tel. 06641/971-0, den Polizeiposten Schlitz unter der Tel. 06642/60999-0 oder jede andere Polizeidienststelle.

Sandra Suski, Pressesprecherin

Kontakt:

Polizeipräsidium Osthessen
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Severingstraße 1-7, 36041 Fulda

Telefon: 0661 / 105-1099
E-Mail: [email protected]
(nur Mo. bis. Fr. – tagsüber)

Zentrale Erreichbarkeit:
Telefon: 0661 / 105-0

Twitter: https://twitter.com/polizei_oh
Instagram: https://instagram.com/polizei_oh
Facebook: https://www.facebook.com/PolizeiOsthessen/
Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCUGcNYNkgEozGyLACRu7Khw

Homepage: https://k.polizei.hessen.de/1311750197

Original-Content von: Polizeipräsidium Osthessen, übermittelt durch news aktuell
Quelle: ots

Neueste Artikel