7 C
Frankfurt am Main
Dienstag, 21. Mai 2024

POL-RTK: Vermisster 86-Jähriger aus Schlangenbad

Top Neuigkeiten

Bad Schwalbach (ots) –

Heute seit 12:30 h wird der 86-jährige Bernhard Lambert aus Schlangenbad vermisst.
Er wurde zuletzt in Wiesbaden in der Schwalbacher Straße gesehen, als er seine Frau absetzte. Diese wollte er an gleicher Stelle um 12:30 h wieder abholen und ist nicht erschienen. Seither ist er unbekannten Aufenthaltes.
Herr Lambert ist ca. 180 cm groß und schlank. Er hat graue Haare und ist bekleidet mit einem rot-grün-gestreiften Poloshirt und langen Jeans.
Herr Lambert ist herzkrank und auf Medikamente angewiesen.
Er ist unterwegs mit einem roten Audi A3 mit dem Kennzeichen
RÜD-IH 190.
Hinweise auf den Aufenthaltsort des Herrn Lambert oder auf sein Fahrzeug bitte an die Polizei Bad Schwalbach unter der Telefonnummer 06124-70780 oder an jede andere Polizeidienststelle.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westhessen – Wiesbaden
Konrad-Adenauer-Ring 51
65187 Wiesbaden
PHKin Prasser
Kommissar vom Dienst
Telefon: (06124) 7078-0
E-Mail: [email protected]

Original-Content von: PD Rheingau-Taunus – Polizeipräsidium Westhessen, übermittelt durch news aktuell
Quelle: ots

Neueste Artikel